Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Ihre Anfrage ist uns sehr wichtig. Wir werden sie sehr sorgfältig bearbeiten und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen (per E-Mail oder telefonisch). Anschließend können Sie entscheiden, ob wir die Reparatur durchführen sollen oder nicht.

Sollten Sie sich für die Reparatur entscheiden, geht es wie folgt weiterUnser Team freut sich auf Ihre Aufträge und über Ihr Vertrauen!

Ausgangscheck
& Rückversand

Reparatur

Auftragserteilung

Fehlerdiagnose &
Kostenvoranschlag

Gerät wird an
NRC übermittelt

Hier ist viel Know-How gefragt.

Das Gerät wird für den Kostenvoranschlag komplett zerlegt,
kein oberflächlicher Kostenvoranschlag!

Sie entscheiden bequem online ob sie den Reparatur-Auftrag annehmen oder nicht

höchste Präzision durch modernstes Equipment

umfangreiches Know-How – alle gängigen Marken

Reparaturen von Notebook, Smartphones, Tablets aus einer Hand

DSGVO geprüfter Unternehmer – Ihre Daten sind bei uns sicher!

Höchste Qualitätsansprüche beim Ausgangscheck

Versand: Wir bleiben treu und arbeiten deswegen nur mit der POST AG.

Ausgangscheck mit Zertifikat und Unterschrift vom Techniker

Sie haben weitere Fragen? Dann helfen Ihnen gerne weiter

Hotline